Workshops und Schulungen
SAP Partner
SAP Certified in Hosting Services
SAP Certified in SAP HANA Operations Services

Erneuerung der Zusammenarbeit mit mehreren Kunden

28.12.2017

NewVision erneuert Serviceverträge mit diversen Kunden

NewVision betreut für weit über 30 Kunden die SAP Systemlandschaften im Hosting Betrieb oder mittels Remote Support Management Services. Die individuellen Service Level Agreements (SLA) definieren die vereinbarten Leistungswerte für den Betrieb der Systeme, welche das Betriebsteam von NewVision erbringt.

Die SLA haben eine Laufzeit von mehreren Jahren. Mit dem Ablauf der Vertragslaufzeit steht es Kunden jeweils frei, die Zusammenarbeit zu verlängern oder einen neuen Provider zu wählen.

Ende 2017 liefen die Serviceverträge bei einigen namhaften Kunden von NewVision aus. Dies nahmen die Kunden wie üblich zum Anlass, im Rahmen einer Standortbestimmung neue Angebote einzuholen, oder die SAP Basis Dienstleistungen öffentlich auszuschreiben und anschliessend unter den eingegangenen Angeboten den zukünftigen Partner zu wählen.

NewVision konnte sämtliche Ausschreibungen für sich entscheiden und die Serviceverträge mit allen Kunden erneuern. Dies bestätigt einerseits die Zufriedenheit der Kunden mit den erbrachten Services von NewVision und anderseits das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis.

Erneuerte Serviceverträge:

Unternehmen Kunde seit
SPAR Handels AG, St. Gallen 2009
Pilatus Flugzeugwerke AG, Stans 2011
METAS, Bern 2012
 

Gerne informieren wir Sie auf Wunsch über die in den SLA garantierten Leistungswerte, wie z.B. die Verfügbarkeit der Systeme und die Reaktionszeiten. Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen Peter Leutwyler (+41 76 317 41 29) gerne zur Verfügung.

 
 
 
NewVision Consulting GmbH
Seestrasse 1 6330 Cham
T +41 41 785 07 87
Rorschacherstrasse 294 9016 St. Gallen
T +41 71 280 31 60